Neues BFinV Intranet ist online!!!

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vollstrecker

Neues BFinV Intranet ist online!!!

Beitrag von Vollstrecker »

:lol: Hallo Leute,

wer es noch nicht mitbekommen hat, unser neues ,BFinV Intranet' ist online! :wink:

Aktuelle Adresse ist: http://10.130.164.29/

Schlecht finde ich, daß hier die ganzen ,alten Einträge' vom ,alten Intranet' eingetragen sind! :oops:
Zuletzt geändert von Vollstrecker am 21. Dez 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Hmmm,
eigentlich interessiert mich das Intranet Forum -0-
zudem komme ich nach wie vor nicht rein und zum schluß
:evil: Da jeder ,Hans und Franz' sich hier aus dem nomalen Internet registrieren kann, werden wir noch viel Spaß bekommen! :twisted:
Ja und ? Was hast Du dagegen ?

Das ist im Indernetz in der Regel so, und ich denke nicht das wir uns hier abschotten sollten, da muß ich Kuko recht geben!
Im Gegenteil sollten wir offen für unsere belange eintreten um dies dem Otto Normalbürger verständlich machen und ihn von seiner vorgefertigten "Bild"meinung abholen.

Möchtest Du in diesem Forum zwecks Anmeldung eine "Dienst" Ausweisprüfung einführen :?:

Dann solltest DU Dich als erster Outen :twisted:
.
.
.
.
.
.
Sorry, fand den kleinen so nett, den mußte ich unbedingt posten ;-)
.
Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Also ich komme aus dem normalen Internet nicht auf die Seite, also glaube ich kaum das Nichtzöllner da Zugriff haben, oder täusche ich mich?

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Archer

Beitrag von Archer »

geht bei mir auch nicht.

gruß

archer
Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23. Nov 2005, 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli »

Man kann leider nur mit Dienstrechnern auf das Intranet und somit das neue Forum zugreifen. Schade eigentlich, aber sonst wär's kein Intranet. Ich vermute, die Firewall checkte die IP des zugreifenden Rechner und blockt alle Nichtz-Bfinv-Computer ab :?:

Zolli
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Hallo,

hatte mich irritieren :? lassen, da man nur mit dem Dienstrechner auch übers Internet ins BFinV-Intranet kommt. Von zuhause hat es bei mir auch nicht geklappt!

Sorry... :oops:
Antworten