Deutschland - Argentinien. Zoll?!

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
HansDieter
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2006, 13:57
Behörde:

Deutschland - Argentinien. Zoll?!

Beitrag von HansDieter »

Guten Tag,

ich möchte meinen Mp3 Player nach Argentinien verschicken. Nun frage ich mich, ob ich Zoll oder sonstige Sachen berücksichtigen muss. Der Wert des Mp3 Players liegt bei ca. 50€. Ist bei diesem Wert eine Grenze schon erreicht bzw. überschritten? Was muss ich beachten bzw. gibt es etwas, was ich beachten muss?

MfG

Hans Dieter
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Wir kennen uns vielleicht über unserer Gesetze aus, aber Zollbestimmungen von Argentinien?
Hier würde ich die argentinische Botschaft befragen
Google ist dein Freund...

Grüße,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
HansDampf
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jun 2006, 22:46
Behörde:

Beitrag von HansDampf »

na ich denk die werden nach dem spiel Deutschland den Wirtschaftsboykott ankündigen :D

hoff zumindest wir gewinnen
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Zumindest sind sie extrem unfair vom Platz gegangen .....

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten