Bewerbung beim Zoill mit 30?

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
xhaze
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2010, 18:15
Behörde:

Bewerbung beim Zoill mit 30?

Beitrag von xhaze »

Hallo,

ich wollte mich erkundigen wie die Chancen zu einem Eignungstest eingeladen zu werden beim Zoll stehen.

Meine Person: Ich bin 29 jahre alt und verfüge über zwei Berufsausbildungen. Einmal Gross und Einselhandelskaufmann und Zweitausbildung Mechatroniker. Zwischenzeitlich war ich auch so. ca. 2 Jahre arbeitslos bzw. habe gejobbt

Meinen Mittelschulabschluss habe ich mit 2,9 gemacht. Die Ausbildungen mit 2,2 und 1,9.

Ich würde mich sehr gern für die mittlere Laufbahn im Herbst 2011 bwerbern. Allerdings habe ich keine Ahnung wie meine Chancen stehen.

Insgesamt schätze ich mich als intelligent ein, die Tests sehe ich daher weniger problematisch. Das problem ist, das ich meinen Lebenslauf nicht ganz lückenlos ausfüllen kann weg. den arbeitslosenzeiten usw. Zudem war ich vor einigen jahren weg. Alkoholdeliktes vorbestraft.

Mein Führungszeugnis ist sein November letzten Jahres wieder clean lt. Bonn Anfrage.

Dummerweisse stehts eben im Register.

Meine Recherchen dazu ergaben, das beim Zoll nur ein saubers Führungszeugnis zählt, was ich ja jetzt auch habe.

Könnt ihr mir bitte helfen???^^ :?:
Antworten