2010

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

2010

Beitrag von Ossikind »

Wünsche allen hier im Board ein glückliches, frohes, beförderungsfähiges neues Jahr.
Ich glaub ich hab das im Urin, das ich dieses Jahr eine Leistungsprämie bekomme.
Ok, dauert noch etwa 10 Monate, aber ich bin da optimistisch, lööööl. :P
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Benutzeravatar
Früchtchen
Beiträge: 97
Registriert: 3. Okt 2008, 13:29
Behörde:

Beitrag von Früchtchen »

Dir und allen anderen auch von meiner Seite alles Gute!!!!!!!

@Ossikind: "Ich glaub ich hab das im Urin" :oops: :oops: :oops:
DAS würde ich aber dringendst untersuchen lassen!!!
B-e-f-ö-r-d-e-r-u-n-g!!! Wenn dir dieser Makel (A...kriecher) erstmal anhaftet, das wirst du niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder los. :shock: :?
Nimm lieber Nierensteine oder sowas.

Liebe Grüße
Früchtchen
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Ich glaube, ich habe es im Urin, das sich bei der Zollverwaltung auch 2010 nichts ändern wird.

KLR/KLP wird weiter als eine Art Bibel gehuldigt, Besoldungserhöhung gibts effektiv keine, Beförderungen/ Beurteilungen werden rausgezögert bzw. sich weiter über deren reale Umsetzung gestritten, Leistungsprämien werden weiter nach dem Gießkannen- und Nasenprinzip verteilt, tätigkeitsfremde Mehrarbeit wird auf noch weniger Schultern umverteilt, unerhört hoher Krankenstand, Perspektivlosigkeit in der Tätigkeit, kein berufliches Fortkommen durch fehlende Stellenausschreibungen oder Aufstiegsmöglichkeiten, Führungsschwäche der Leitung, verfilzte Strukturen, fehlende oder sich ständig ändernde bzw. auslegbare rechtliche Grundlagen usw.
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo,

alles Gute und viel Erfolg in 2010.

Ich wünsche Jedem/Jeder, der/die es verdient, eine schnelle Beförderung und eine Leistungsprämie.

LG
Zollwolf
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@Vorschreiber

Wir alle sind stark im Glauben und geben die Hoffnung nicht auf!
Oder drücken wir es anders aus... Die Gnade des Dienstherrn ist erschienen,
heilbringend für alle Bediensteten. :oops:
Ganz in der Tradition von Matthäus und Jakobus! Dienen und an Wunder glauben, aber leider gibt es immer wieder Thomas'es, die den Finger in die Wunden legen...Indem Sinne kloppen wir den Thomas eins auf die Finger!

Gesundes Neues aus dem Freustaat!
Antworten